Die Diskussionen in den Medion werden immer hitziger. In diesem Video besprechen wir alle Punkte, die uns betreffen, und worauf jeder von uns achten kann. Wir empfehlen die Maske dem Faceshield immer vorzuziehen. In geschlossenen Räumen sollte sie sowieso getragen werden.

Achtet darüber hinaus auch in der werbefreien Zeit auf ein maximal rücksichtsvolles Verhalten. Die Polizei kontrolliert gerade vermehrt gerade jüngere Gruppen. In vielen Regionen dürfen sich nur noch 10 Personen, oder 2 Haushalte treffen. Das ist schnell überschritten wenn noch ein paar Freunde zu Besuch im Team sind.

Insgesamt müssen wir darauf achten, dass wir weiterhin wenig negative Rückmeldungen haben. Davon machen unsere Kunden den Fortgang der Werbungen hauptsächlich abhängig. Startet daher lieber früher und hört dafür gegen 8 auf, da viele Beschwerden uns wegen späten Klingelns erreichen. Auch sollte im Gespräch immer die Deeskalation angestrebt werden, auch wenn der Bürger einen zu unrecht verbal schlecht behandelt. Da können wir eindeutig darüber stehen.

Vielen Dank für euren passionierten Einsatz. Mögen die Schneebälle fliegen.

News zur aktuellen Lage