Nach gründlicher Prüfung steht nun der Sieger der März-Mission fest, der ein Handy (oder Tablet) im Wert von bis zu 1000 Euro gewonnen hat! Zunächst aber möchten wir lobend vermerken, dass insgesamt 17 fleißige Karmanten im März 100% Telefonnummern bei ihren Förderern hatten – Das ist super! Wir konnten so an vielen Orten im Land die Leute erreichen und die Muffler-Sichtungen dokumentieren.

Diese 17 besonders charmanten Karmanten möchten wir natürlich auch namentlich erwähnen, ein großes Lob also an:

Jan Wischmeier, Sophia Albath, Alexander Smirnov, Anna Liebchen, Jana Hoffmann, Selina Schmidt, Felix Steinert, Anne Posenau, Henner von Stemm, Thea Andrea Gries, Nico Hengstermann, Chioma Ndukwe, Jonas Uhl, Christian Stark, Dania Brandes, Benjamin Klewno und Raquel Menzer.

Es gewinnt nach den Regeln des Spiels der Karmant, unter jenen die 100% erreicht haben, der dabei die meisten Gesamtmitglieder im März geworben hat.

Der Gewinner der Mission, mit 100% bei ganzen 112 März-Mitgliedern, ist:

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Auch wenn du dich selbst noch nie als Karmant gesehen hast, hoffen wir du erkennst dich… Ansonsten werden wir deinen Namen nächste Woche nachtragen. Melde dich gerne bei uns im Büro, um uns dein Wunschgerät mitzuteilen!

Mission im März: Ergebnis