Liebe Karmanten,

nach vielen Jahrzehnten des unbeschwerten Lebens müssen wir euch heute um eure Hilfe bitten. Lange waren sich alle sicher, dass der letzte Muffler längst das Weite gesucht hat, und in seinem dunklen, stillen und stickigen Erdbau verendet ist … bis wir diese schockierenden Berichte in der Presse fanden.


Da den Mufflern Kommunikation, Gespräche, Musik und sogar ein freundliches Grinsen zutiefst zuwider sind, könnt ihr euch sicher denken, wen sie am meisten hassen und zugleich fürchten?

Ihr, die an Charme, Eloquenz und Stimmgewalt kaum zu überbieten seid, ihr seid die Hoffnung der Menschheit! Mit eurem Engagement, mit dem ihr jeden überzeugen könnt und jeden Tag dafür einsteht, guten Organisationen eine Stimme zu geben – Schließt euch uns an und lasst uns das kleine Biest vertreiben, bevor andere Muffler es ihm nachtun und unsere Welt immer stiller machen!


Eure Mission ist es, uns bei der Suche zu unterstützen: Schreibt die Telefonnummern aller Anwohner auf, die bei euch mitmachen. Haben wir alle Telefonnummern zusammen, brauchen wir nur ein wenig Geduld beim Telefonieren, bis wir wissen, in welchen Regionen wir nach den Mufflern Ausschau halten müssen.

Dem Karmanten unter euch, der diese Mission am gewissenhaftesten erfüllt, winkt Ruhm und Ehre aus unserem Qualitätsmanagement, das mit dem Telefonieren betraut sein wird. Außerdem erweisen wir ihm mit einem Handy (oder Tablet) der freien Wahl im Wert von bis zu 1000 Euro unseren Respekt, auf dass er auch auf große Entfernungen in Kontakt mit seinen Freunden bleiben und fröhlich und laut Weiterplaudern kann!

Mission im März:

Laufzeit: 04. – 30. März

Mission: prozentual die meisten MG mit Angabe der Telefonnummer auf dem Formular werben. (Bei Gleichstand in den Prozentwerten entscheidet die Gesamt-MG-Zahl im März, bei einem Gleichstand der MG die Gesamt-Einheiten-Zahl im März)

Bedingungen für eine Wertung: insgesamt > 30 MG (Brutto minus QM) im Spielzeitraum + nur Wochen mit mindestens 15 MG werden gezählt

Kategorie: Performance-Set

Punkte: 30
Missions-Preis: Handy (oder Tablet)

Mission im März: An alle Karmanten!