Liebe Karmanten,

wir müssen euch mitteilen, dass unser Hauptsitz hier in Stuttgart in der letzten Nacht von einer Horde Muffler überfallen wurde!! Sie haben sich über die Tiefgarage Zutritt verschafft und es sich in den Büroräumen gemütlich gemacht!

Ihr Plan war es wohl, durch diese Aktion die Arbeit hier lahmzulegen und die Werbungen zu verhindern, da ihnen eure Arbeit große Angst macht. Ihr bringt nicht nur die Projekte unserer Kunden auf den Weg, die sich überall für eine mufflerfeindliche Welt einsetzen, sondern lächelt auch noch selbst andauert und habt entschieden zu viel Spaß für diese kleinen fiesen Wesen. Glücklicherweise ist es uns gelungen, mit viel Lärm und Geschrei die Muffler-Versammlung zu sprengen und sie davonzujagen. Wir konnten 10 von ihnen einfangen und haben sie in unser Lager gesteckt und eingeschlossen. Nach einigen kontroversen Besprechungen, was mit ihnen passieren soll, haben wir nun einen Plan: Wir werden ihre Lebensweise und ihr Verhalten studieren, um herauszufinden, wie man ihnen am besten Herr wird. Wir möchten ihnen laute, bunte, fröhliche Videos in Dauerschleife vorspielen und schauen, wie sie reagieren.

Dazu brauchen wir mal wieder eure Hilfe:
Der Sommer ist die Lieblingszeit vieler von euch zum Werben! Deswegen bitten wir euch, ein kurzes Video von euch zu drehen, auf dem ihr erzählt, was euch am Werben im Sommer am besten gefällt. Dann können wir gut beobachten, was die Muffler am meisten verschreckt. Wir müssen jetzt dringend Fortschritte machen, damit wir nicht nochmal Opfer einer solchen Invasion werden!

Mission im Juli

Laufzeit 01. Juli bis 31. Juli

Mission: Ein Video zum Thema „Was gefällt mir am Werben im Sommer“
Bedingungen für die Wertung: Das Video soll mindestens 30 Sekunden, maximal 100 Sekunden lang sein.

Kategorie: Creative-Set
Punkte: 50 für eine Einsendung; 200 Punkte für den Sieg
Missionspreis: Für JEDE qualifizierte Einsendung gibt es ein kleines Überraschungsgeschenk, das wir euch per Post senden!
Der Sieger mit dem besten Video gewinnt einen Weber-Grill: Zur Auswahl stehen der Weber Master-Touch GBS C-5750 – Holzkohlegrill, für Garten oder große Terrasse, oder der balkonfreundlichere Weber® Q 1400 – Elektrogrill 🙂 (Beide im Wert von etwa 300 Euro)

Mission im Juli – Erschreck den Muffler!