„Heute läuft’s einfach nicht!“ – “ Das Werbegebiet ist echt bescheiden!“ – „Die Menschen hier haben einfach keinen Bock!“ – Kennst Du solche Klagen auch? Früher oder später läuft es dann doch wieder gut und es macht sich die Erkenntnis breit, es lag ein Stück weit an mir selbst. Was ist dieses Selbst und wie kannst Du es nutzen, um in einen positiven Werbeflow zu kommen? Das ist das Kernstück dieses Online-Kurses.

Patrick Löst nimmt Dich mit auf diese Reise. Aus langjähriger eigener Werbe-Erfahrung und Leitung der gesamten Standwerbung bei Wesser haben sich viele wertvolle Erkenntnisse und Strategien entwickelt.

In einigen Videos mit interaktiven Fragen zur Selbstreflexion, hast Du die Möglichkeit in folgenden Bereichen zu wachsen:

Nach Vollendung des Kurses schicken wir dir Deine persönliche Auswertung der Fragen als Handout zu.

Wir freuen uns gemeinsam mit dir weiter zu wachsen und sich weiter zu entwickeln! Sei dabei! Melde dich jetzt an!

Unser erster kostenloser Kurs ist online!